Symbolbild: Polizei (Foto: SR / Felix Schneider)

Motorradfahrerin bei Unfall in Berschweiler schwer verletzt

  13.04.2022 | 15:17 Uhr

Bei einem Unfall in Berschweiler ist am Dienstag eine Motorradfahrerin schwer verletzt worden. Eine Autofahrerin hatte die Frau übersehen, als sie rückwärts aus einer Einfahrt auf die Straße fahren wollte.

Der Unfall ereignete sich am Dienstag gegen 17.20 Uhr in der Straße Im Oberdorf in Berschweiler. Laut Polizei wollte eine Autofahrerin rückwärts aus einer Hauseinfahrt auf die Straße fahren. Dabei übersah sie die Motorradfahrerin.

Durch den Aufprall zwischen Motorrad und Auto kam die Motorradfahrerin zu Fall und rutschte über die Fahrbahn. Dabei wurde sie schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.

Sowohl am Motorrad als auch an dem Auto entstanden Sachschäden. Wegen des Unfalls war die Straße kurzfristig voll gesperrt.

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja