Blaulicht der Polizei (Symbolbild) (Foto: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Monika Skolimowska)

Unfall sorgte für Stau auf A620

  15.06.2022 | 07:59 Uhr

Ein Unfall in der Nacht zum Mittwoch hat am frühen Morgen einen Stau auf der A620 verursacht. Ein Auto hatte sich überschlagen. Die Bergungsarbeiten machten eine Sperrung der Fahrbahn in Höhe Messegelände und Gersweiler notwendig.

Wie die Polizei dem SR mitteilte hatte sich ein Pkw aus bisher noch ungeklärter Ursache in der Nacht auf der A620 überschlagen. In der Folge wurde die Fahrbahn durch Öl verunreinigt, was eine Sperrung der Fahrbahn in Richtung Saarbrücken zwischen Gersweiler und Messegelände notwendig machte.

Dadurch kam es im morgentlichen Berufsverkehr zu Beeinträchtigungen. Die Reiningung der Fahrbahn durch eine Spezialfirma dauerte mehrere Stunden an. Gegen 06.00 Uhr am Morgen konnte die Sperrung wieder aufgehoben werden.

Über dieses Thema hatten auch die SR-Hörfunknachrichten am 15.06.2021 berichtet.

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja