Symbolbild: Polizei (Foto: SR / Felix Schneider)

Mann randaliert mit Holzknüppel auf B 268

  17.05.2022 | 07:36 Uhr

Ein 34-jähriger Mann hat am Montagabend auf der B 286 zwischen Wadern-Nunkirchen und Schmelz-Michelbach randaliert. Mit einem Holzstock schlug er nach vorbeifahrenden Fahrzeugen, die dem Mann ausweichen mussten.

Wie die Polizei mitteilte, lief der 34-Jährige am Montagabend gegen 20.40 Uhr auf die Fahrbahn der B 268 und sorgte dort für erhebliche Gefahr.

Mit einem mitgeführten Holzstock schlug er nach vorbeifahrenden Fahrzeugen, weshalb mehrere Autofahrer der Person ausweichen mussten, um einen Zusammenstoß und einen Schaden an ihren Fahrzeugen zu verhindern.

Stark alkoholisert und psychisch auffällig

Mehrere Polizeibeamtinnen und Polizeibeamte konnten den Mann schließlich überwältigen, indem sie ihn fesselten.

Aufgrund seines psychisch auffälligen Verhaltens wurde der stark alkoholisierte 34-Jährige in einer Facheinrichtung untergebracht.

                                                                                         

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja