Blaulicht (Foto: dpa/Patrick Pleul)

Autofahrer fährt Fußgänger an und flüchtet

  09.11.2018 | 21:05 Uhr

Auf der Hohenzollernstraße in Saarbrücken ist am Freitagmorgen gegen 7.45 Uhr ein Fußgänger von einem Auto angefahren und verletzt worden. Der 18-Jährige aus Schiffweiler hatte die Straße auf seinem Schulweg überquert, als ihn ein abbiegender Wagen erfasste.

Er musste nach Polizeiangaben in die Caritas-Klinik gebracht werden. Der Autofahrer, der vermutlich mit einem dunkelroten Ford unterwegs war, flüchtete vom Unfallort. Bislang ist unklar, ob am Fahrzeug ein Schaden entstanden ist.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die Hinweise zu dem Fahrer oder Fahrzeug geben können, werden gebeten, diese unter Telefon (0681) 9321-233 zu melden.

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja