Plattencover von Selena Gomez' Album "Rare" (Foto: Pressefoto/Plattenlabel)

Rare

Selena Gomez

Nachdem sie Anfang November mit „Lose You ToLove Me“ ihre erste Nummer 1-Single in den Billboard Hot 100 Charts gelandet hat, ist die Multi-Platin-Künstlerin Selena Gomez mit ihrem dritten Studioalbum „Rare“ zurück.

Vier Jahre hat es gedauert, bis Selena ihre neue Platte fertig hatte. Einen Vorgeschmack, auf das, was euch erwartet, gab's schon mit den vorab ausgekoppelten Singles „Lose You To Love Me“ und „Look At Her Now“. Und die waren beide schon ziemlich erfolgreich. Das lässt für das Album nachtürlich dasselbe erwarten.

Auf Twitter zeigte sich Selena voller Vorfreude über die Veröffentlichung. Sie kündigte an, dass darauf die ehrlichste Musik zu hören ist, die sie jemals gemacht hat: "Ich kann es kaum erwarten, dass ihr mein Herz hört." Insgesamt sind 13 Tracks auf "Rare".

Plattencover von Selena Gomez' Album "Rare" (Foto: Pressefoto/Plattenlabel)

Tracklist

  1. Rare
  2. Dance Again
  3. Look At Her Now
  4. Lose You To Love Me
  5. Ring
  6. Vulnerable
  7. People You Know
  8. Le Me Get Me
  9. Crowded Room
  10. Kinda Crazy
  11. Fun
  12. Cut You Off
  13. A Sweeter Place

Gedanken in Kunst verwandeln

Wieso das Album so ehrlich ist, hat sie in einem Interview mit der "The Zach Sang Show" erzählt: "Die Möglichkeit zu haben etwas aussprechen zu können und in etwas zu verwandeln, das wunderschön ist, ist einzigartig. Meine Intentionen beim Arbeiten an “Rare” waren nie von einem bösen Gedanken angetrieben. Ich kann manchmal etwas schnippisch sein, aber die Songs auf “Rare” kommen direkt von Herzen — einem ehrlichen Ort. Wenn ich das Gefühl habe, dass ich etwas nicht ausgesprochen habe, dann kann ich meine Gedanken in Kunst verwandeln".

Wie das klingt - hört ihr selbst. Jeden Tag auf UNSERDING - ab dem 12. Januar 2020.