Das Cover des Albums "Nimmerland" vom Rapper RIN (Foto: Pressefoto: RIN)

Nimmerland

RIN

RIN hat ein neues Album am Start: Nimmerland. Auf der Platte finden sich viele Referenzen zur Kindheit des Rappers in den 90ern, unter anderem das Cover von "Du trägst keine Liebe in dir" von der Band Echt.

Eine eigene Vision zu verfolgen, ist immer ein Wagnis. Aber für RIN hat es sich gelohnt. „Nimmerland“ ist alles was er ist und was er hat. „Dieses Album ist mein Leben“, sagt er selbst. Und das hört man. Hier kommt alles zusammen: Von der Hollywoodsehnsucht bis zur Front Row bei der Pariser Fashion Week. Edelmetall und ekstatische Fanmassen. Dann aber auch wieder: Back nach Bietigheim-Bissingen, zu den Brüdern, wo er aufgewachsen ist. Kleinstadt, großer Ort. Views from the 74321.

Das Cover des Albums "Nimmerland" vom Rapper RIN (Foto: Pressefoto: RIN)
Das Cover des Albums "Nimmerland" vom Rapper RIN

 

Tracklist:

  1. Hollywood
  2. Bietigheimication
  3. Nirvana
  4. Keine Liebe
  5. Vintage
  6. Brunai
  7. RSVP
  8. UP IN SMOKE
  9. M.I.A.
  10. Alien
  11. Fabergé
  12. Voyage
  13. Nimmerland
  14. Vintage (Remix)


Genre: Hip Hop/Rap
Erscheinungsdatum: 6. Dezember 2019