UNSERDING-Moderatorin Stephanie mit Bosse (Foto: UNSERDING/Stephanie Arent)
Videos vom Festival

Nicht nur auf der Bühne - sondern auch vor unserem UNSERDING Campingwagen waren die Stars. Dort hat sie Moderatorin Stephanie interviewt und dabei Bosse zum Tanzen gebracht und bei Bars & Melody ordentlich im Privatleben gestöbert.

Dancing with ... Bosse

Auf dem SR Ferien Open Air St. Wendel steht Bosse auf der Bühne - und wie immer erwartet die Zuschauer ein Sänger voller Energie. Im Interview mit UNSERDING-Moderatorin Stephanie verrät der Sänger nicht nur, wie er es schafft, immer so krass auf der Bühne abzugehen und zeigt ihr seine Dancemoves.


Entweder - Oder? mit Summer Cem

Sonne oder Schnee? Summer Cem hat sich beim SR Ferien Open Air St. Wendel bei "Entweder - Oder?" ganz klar für Sonne entschieden. Denn aus Tagen, an denen geiles Wetter ist, kann er immer das Beste machen. Egal ob auf einem Festival, auf einer Yacht vor Ibiza oder auf einem Jetski. Außerdem hat er erzählt, dass er nach außen zwar ein harter Kerl ist, aber einen "butterweichen Kern" hat.


Max Giesinger auf Französisch

Bei seinem Interview mit Moderatorin Stephanie hat Max Giesinger beim SR Ferien Open Air St. Wendel von seiner ersten großen Reise nach der Schulzeit erzählt. Da ging's für ihn nach Neuseeland, wo er sich zwischendurch gefühlt hat wie in "Herr der Ringe" oder "Jurassic Park". Dass man aber auch im Saarland gut Urlaub machen kann, hat Max schon festgestellt. Außerdem hat er seine Französischkenntnisse zum Besten gegeben.

Ein Songs fürs Saarland

"So laufen die Jahre weiter ins Land, wir fahren durch's Saarland und sind ganz entspannt." Zusammen mit Stephanie hat Max auf den Refrain von seinem Hit "Die Reise" einen Saarland-Song gesungen. Vor dem UNSERDING-Wohnwagen gab es die erste und einzige Performance!


Nur die Wahrheit...

Charlie und Leo haben beim SR Ferien Open Air auf der Bühne gestanden. Danach waren sie bei UNSERDING-Moderatorin Stephanie im Interview und haben mit ihr "You or You" gespielt. Dabei haben sie verraten, wer mehr Tattoos hat, mehr Girls dated und wer gerade den besseren Haarschnitt hat.


Die Saarland-Challenge

Saarland vs. Pfalz! Beim SR Ferien Open Air St Wendel sind Moritz Garth und EstA gegeneinander angetreten. Eric Philippi war der Joker und hat in beiden Teams gespielt. In drei Challenges sind die Jungs gegeneinander angetreten: Wer kann mehr Maggi exen, wer kriegt mehr Trauben in den Mund und wer weiß, wie viel ein Stück Lyoner wiegt. Bei dem ein oder anderen hatte eine der Challenges Nebenwirkungen…