Stefan Müller (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Stefan Müller

 

Name: Stefan Müller

E-Mail: stmueller@sr.de

Das Leben ist voll Musik - Musik ist mein Leben.

Musik ist Erinnerung - oft an unvergessene Momente. Musik selbst zu machen, ist eine besonders schöne Sache und ein großes Glück. Gern erinnere ich mich zurück an meine ersten Auftritte, den Applaus, die fröhlichen Gesichter und die oftmals schöne Atmosphäre.

So viele interessante Erfahrungen, ob im Kleinkunstkeller mit fünfzig Gästen oder auf der Festivalbühne vor ganz großem Publikum.

Wenn ich zurückblicke: mehr als 30 Jahre Konzert- und Bühnenerfahrung. Künstlerische Arbeit u.a. mit Bill Ramsey, Pete York, Alexis, Bertram Engel, Silvia Vrethammar, Andy Borg, Ingrid Peters,Charlotte & Jürgen Wendling.

All dies fließt in meine Rundfunkarbeit, die ich mit Freude seit 1987 für SR 3 Saarlandwelle bestreite. Als Moderator, Musikprogrammgestalter und Planer für unsere öffentlichen Veranstaltungen sorge ich im SR 3-Team für gute und erfolgreiche Unterhaltung.

Die Sendungen "Mit viel Gefühl" , "Froh in den Sonntag" und "SR 3 Wunschkonzert" sind dabei mein Arbeitsfeld.

So möchte ich auch in Zukunft noch viele kräftige, grüne Farbtupfer im Radioprogramm von SR 3 Saarlandwelle hinzufügen und Sie...ganz genau Sie möchte ich dabei an die Hand nehmen, denn SR 3 Saaarlandwelle läuft und läuft und läuft...

Artikel mit anderen teilen