Phil Collins  (Foto: dpa)

Phil Collins: "Da kommt noch was"

Buchtipp

Christian Job   31.07.2020 | 10:25 Uhr

Fast vier Jahre hat es gedauert, bis jetzt die etwas leichtere Taschenbuchausgabe der Phil-Collins-Biograhie erschienen ist - natürlich vollgepackt mit herrlichen Hit- Aanekdoten.

Phil Collins ist immer noch einer der meist gespielten Solokünstler im Radio. 150 Millionen Platten hat er verkauft und noch einmal so viel mit seiner Band Genesis. Als Sänger, Schlagzeuger und Schauspieler hat er viel erlebt. Seine Geschichte und Geschichten erzählt er selbst in seiner Autobiographie "Da kommt noch was – not dead yet". In diesem Frühjahr ist es als Taschenbuch erschienen. Ein perfekter Lesespaß auf Reisen und für diesen Sommer!

Buchtipp

Buchtipp: Phil Collins - "Da kommt noch was"
Audio [SR 3, Christian Job, 31.07.2020, Länge: 02:54 Min.]
Buchtipp: Phil Collins - "Da kommt noch was"

Phil Collins: "Da kommt noch was"
"Not dead yet: Die Autobiographie"

Heyne Verlag
11. Mai 2020, TB 528 Seiten
ISBN: 978-3453605510
Preis: 12,99 Euro
Gebundene Ausgabe: 24,99 Euro
Ebook: 9,99 Euro

Ein Thema in den "Bunten Funkminuten" am 31.07.2020 auf SR 3 Saarlandwelle.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja