Cliff Hämmerle mit dem neuen Kochbuch "Mit Herz am Herd". (Foto: Pasquale D'Angiolillo/SR)

„Mit Herz am Herd“

  16.10.2018 | 11:37 Uhr

„Mit Herz am Herd“, zur neuen Staffel der Kochsendung im SR Fernsehen mit Cliff Hämmerle und seinen Kochlehrlingen Verena Sierra und Michael Koch gibt es jetzt ein Buch mit den Rezepten.

Audio

Cliff Hämmerle: "Mit Herz am Herd"
Audio [SR 3, Julia Becker, 16.10.2018, Länge: 02:42 Min.]
Cliff Hämmerle: "Mit Herz am Herd"
SR-Reporterin Julia Becker hat Cliff Hämmerle und SR-Unterhaltungs- und Fernsehspielchefin Andrea Etspüler in „Hämmerles Restaurant“ getroffen.

Seit ein paar Jahren hat das SR Fernsehen seine eigene Kochsendung „Mit Herz am Herd“. Sternekoch Cliff Hämmerle aus Blieskastel kocht mit Moderatorin Verena Sierra und dem „Koch-Michel“ regionale Rezepte mit Tipps für zu Hause. Jetzt gibt es auch ein Kochbuch zur Sendung.

Erst die Sendung schauen und dann im Buch nachschlagen und nachkochen: Das macht noch mehr Lust auf die großartig schmeckenden, regionalen Rezepte unseres Fernseh- und Sternekochs Cliff Hämmerle. Die saarländische Kulinarik modern zu erzählen und zu interpretieren ist die Idee der Sendung im SR Fernsehen und damit zugleich die Idee des Buches.


Auf einen Blick


Vorstellung des Kochbuches "Mit Herz am Herd"

Saarländischer Rundfunk (Hg)
"Mit Herz am Herd"

Verlag: Verlag E&H
176 Seiten
ISBN-13: 978-3982017600
Preis: 24,95 Euro


Video zur neuen Staffel "Mit Herz am Herd"


Alle Rezepte der Sendung zum Nachkochen

Übersicht
Alle Rezepte zum Nachkochen
Hier finden Sie alle Rezepte rund um Cliff Hämmerle und sein Team zum Nachkochen und genießen.

Über dieses Thema wurde auch in der "Region" am 16.10.2018 auf SR 3 Saarlandwelle berichtet.

Artikel mit anderen teilen