Udo Jürgens (Foto: dpa/Henning Kaiser)

Udo Jürgens: "Spiel des Lebens"

Christian Job   30.09.2019 | 06:16 Uhr

Am 30. September wäre Udo Jürgens 85 Jahre alt geworden. Nun ist ein Buch mit Kurz-Geschichten erschienen, die er vor seinem Tod mit seiner Lebenspartnerin Michaela Moritz aufgeschrieben hat.

Audio

Bis zuletzt war er auf der Bühne.
Audio [SR 3, Christian Job, 30.09.2019, Länge: 02:45 Min.]
Bis zuletzt war er auf der Bühne.

Fast fünf Jahre ist der große Künstler schon tot. Erst jetzt, zum 85. erscheint ein letztes Projekt von ihm: Die Kurzgeschichtensammlung "Spiel des Lebens". Das Buch ist quasi ein letztes Geschenk des Sängers an seine Fans. Es bietet spannende Lebenserinnerungen aus der Jürgens-Familie, von seinen Weggefährten und ihm selbst.


Buch-Infos:

"Spiel des Lebens" von Udo Jürgens undMichaela Moritz, erschienen im Fischer-Verlag, Preis: 20 Euro.


Über dieses Thema wurde auch in der Sendung "Guten Morgen" auf SR 3 Saarlandwelle am 30.09.2019 berichtet.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja