Foto: pixabay / skeeze

Der „Lass-Deine-Träume-wahr-werden-Tag“

Andree Werner mit Informationen von Lisa Krauser   13.01.2021 | 07:47 Uhr

Am 13. Januar ist der „Lass-Deine-Träume-wahr-werden-Tag“! Unsere Reporterin fragt die Menschen im Saarland welcher Traum umbedingt noch erfüllt werden sollte...

Endlich die große Liebe finden, endlich glücklich sein, endlich ein neues Smartphone! Wünsche können so unterschiedlich sein! Allen gemein ist, dass sie bis auf Weiteres unerfüllt sind. Am 13. Januar kann man noch einmal ganz fest an seine eigenen Wünsche denken, denn schließlich ist dann der „Lass-Deine-Träume-wahr-werden-Tag“!

Dieser Tag soll uns dazu motivieren, Ziele zu erreichen, anstatt sie ständig zu verschieben. Wir sollen uns aufraffen endlich die Weichen zu stellen, damit der Traum auch erfüllt werden kann. Vor allem soll uns gezeigt werden, dass es sich lohnt, sich selbst für die eigenen Träume und Ziele einzusetzen.

SR 3 Reporterin Lisa Krauser hat die Saarländerinnen und Saarländer gefragt, welche Träume und großen Wünsche sie haben...

Audio

Laß-Deine-Träume-wahr-werden-Tag
Audio [SR 3, (c) SR 3 Lisa Krauser, 13.01.2021, Länge: 02:33 Min.]
Laß-Deine-Träume-wahr-werden-Tag

Ein Thema auf SR3 Saarlandwelle am 13.01.2021 in der Sendung "Guten Morgen".

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja