Sessionseröffnung 2019 (Foto: SR/Nadja Dominik)

Alleh hopp im Saarland

Nadja Dominik   11.11.2019 | 11:30 Uhr

Am 11.11. um 11.11 Uhr war es wieder soweit: Der Verband der saarländischen Karnevalvereine hat die närrische Session eröffnet. Diesmal fand der Startschuss am Fuß des Halbergs in Saarbrücken statt. SR-Reporterin Nadja Dominik war vor Ort dabei.

Video

Video [aktueller bericht, 11.11.2019, Länge: 3:04 Min.]
Auftakt in die saarländische Narrensaison

Audio

Alleh hopp - die närrische Session ist eröffnet
Audio [SR 3, Nadja Dominik, 11.11.2019, Länge: 02:16 Min.]
Alleh hopp - die närrische Session ist eröffnet
SR-Reporterin Nadja Dominik war beim Start der närrischen Tage im Saarland dabei.


Fotos

Start der närrischen Session

Ein Thema in den "Bunten Funkminuten" am 11.11.2019 auf SR 3 Saarlandwelle

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja