SR 3 Saarlandwelle - Wir bringen Farbe ins Leben (Foto: SR)

Das Making-of des Fotoshootings

SR 3 Saarlandwelle: Wir bringen Farbe ins Leben.

  27.01.2019 | 13:00 Uhr

Es war kalt. Es drohte nass zu werden und immer wieder Lkw, Busse und andere Fahrzeuge, die die „Abbey Road“ auf dem Halberg kreuzen wollten - oder mussten. Das Making-of des Fotoshootings im Dezember 2018 für die neue SR 3-Kampagne.

Fotogalerie

Making of "SR 3 Abbey Road"

Fotograf Tom Gundelwein und HDW-Mann Frank Wolf hatten alle Hände voll zu tun, die vier Protagonisten für das neue SR 3-Plakat immer wieder neu ins rechte Licht zu bringen.

Video

Das Making-of von "Wir bringen Farbe ins Leben."
Video [SR 3, Pasquale D'Angiolillo, 27.01.2019, Länge: 00:35 Min.]
Das Making-of von "Wir bringen Farbe ins Leben."

Unterstützt von Anne Kessler und Eric Dessloch mussten Isabel Sonnabend, Eberhard Schilling, Michael Friemel und Carmen Bachmann in ihren dünnen Kostümen wieder und wieder den Zebrastreifen überqueren, mal stillstehen, mal musste das Kostüm in Ordnung gebracht, die Schminke aufgefrischt werden. Viel Aufwand für ein Fotomotiv, das jetzt überall im Land zu sehen ist.

Viel Unterstützung hatten die vier durch SR-Sicherheitsingenieurin Renate Reißner und ihren Helfern, dass dann nach gut zwei, drei Stunden, das neue Kampagnen-Motiv „im Kasten“ war. Begleitet mit Film- und Fotokamera wurde die Aktion von Pasquale D’Angiolillo.


Das Plakat als Download


Großansicht - pdf-Datei
Wir bringen Farbe ins Leben.
Das Plakat in Großansicht. Zum Öffnen einfach anklicken.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja