Dame entspannt sich mit Sonnenhut am Pool (Foto: pixabay/Free-Photos)

Endless summer - Traum oder Trauma?

  18.09.2018 | 07:25 Uhr

Mitte September und 30 Grad! Und das nach den letzten Wochen, die ja schon genauso waren! Ist das nicht wie "Das ganze Jahr Schwarzwälder-Kirsch essen"? Oder "Jeden Tag im Schlafanzug auf der Couch rumlümmeln"? Wird das Tolle nicht irgendwann mal langweilig?

Was haben die Schlümpfe und Muhammad Ali gemeinsam? Sie wussten beide nicht, wann Schluss ist, sagt SR 3-Reporter Marcel Lütz-Binder. Und beim Verzehr von Kokosschokolade in seiner Schulzeit war das auch nicht anders. Beim aktuellen Wetter könnte man übrigens auch den Eindruck gewinnen. Ist der langanhaltende Sommer nun Traum oder Trauma?

Audio

Von Kokosschokolade, Schlümpfen und Muhammad Ali
Von Kokosschokolade, Schlümpfen und Muhammad Ali
Endless summer: Traum oder Trauma? SR 3-Reporter Marcel Lütz-Binder hat sich Gedanken gemacht.

Über dieses Thema wurde auch in Guten Morgen am 18.09.18 berichtet.

Artikel mit anderen teilen