Gertrud im GuMo-Mobil mit ihren Saarlodris.  (Foto: Uwe Jäger)

Gertrud schenkt Frank Hofmann ihre Saarlodris

Uwe Jäger / Frank Hofmann   12.07.2019 | 10:15 Uhr

Die Saarlodris zieren jetzt eine Ampel in Saarbrücken. Der SR hat darüber berichtet. Frank Hofmann sagte, er habe keine, aber er hätte so gerne welche gehabt. Und so beschloss Uwe, Frank zu überraschen. Er brauste mit dem GuMo-Mobil nach Neunkirchen zu Gertrud. Die hatte nämlich "De Mama, de Papa uns Klään" gesammelt. Geschenk! Frank war total gerührt.

Audio

Jetzt hat auch Frank Saarlodris und zwar ganz Besondere!
[SR 3, Uwe Jäger / Frank Homann, 12.07.2019, Länge: 03:08 Min.]
Jetzt hat auch Frank Saarlodris und zwar ganz Besondere!

Über dieses Thema wurde auch in der Sendung "Guten Morgen" auf SR 3 Saarlandwelle am 12.07.2019 berichtet.

Artikel mit anderen teilen