Rudolf Kowalski (Foto: SR/Gabor Filipp)

Beim Dreh für die ZDF-Krimi-Reihe "In Wahrheit"

Gabor Filipp   13.08.2018 | 16:55 Uhr

Seit dem 7. August laufen erneut Dreharbeiten für die saarländische ZDF-Samstagskrimi-Reihe "In Wahrheit". Noch bis zum 5. September wird der Film-Tross in der Grossregion unterwegs sein für den nunmehr dritten Krimi. Der Arbeitstitel ist :"Stille Wasser sind tief". Ausgestrahlt wird der Streifen frühestens im ersten Quartal nächsten Jahres. Gabor Filipp war am 13. August am Set in Saarbrücken-Malstatt.

Audio

Beim ZDF-Krimi-Dreh in Saarbrücken-Malstatt
Audio [SR 3, Gabor Filipp, 13.08.2018, Länge: 03:17 Min.]
Beim ZDF-Krimi-Dreh in Saarbrücken-Malstatt

Gesperrte Strassen, Transporter mit auswärtigen Kennzeichen, viele Helfer, Kameras und sonstige Technik. Nicht zu vergessen: Producer, Regisseur und Darsteller - hinter der Kirchbergschule und in der Großschulstrasse davor. Seit rund einer Woche herrscht in Saarbrücken-Malstatt ein wenig der Ausnahmezustand. Das ZDF dreht nämlich hier für den dritten Krimi der Samstag-Reihe "In Wahrheit". SR 3 Reporter Gabor Filipp war vor Ort am Set dabei hat den Filmemachern über die Schulter geschaut und auch mit den Akteuren gesprochen.

Über das Thema wurde auch in der "Region am Nachmittag" am 13.08.2018 auf SR 3 Saarlandwelle berichtet.

Artikel mit anderen teilen