Die Freiwillige Feuerwehr sammelt Weihnachtsbäume in Felsberg ein (Foto: SR / Christian Ignatzi)

Große Weihnachtsbaum-Sammelaktion in Felsberg

Christian Ignatzi   18.01.2020 | 13:00 Uhr

Die Weihnachtszeit ist schon eine Weile vorbei, aber nicht überall sind die Christbäume schon aus den Wohnzimmern verschwunden. In Felsberg hat die Jugendfeuerwehr am 18. Januar eine große Sammelaktion veranstaltet. SR-Reporter Chris Ignatzi war mit dabei.

Audio

Große Weihnachtsbaum-Sammelaktion in Felsberg
[SR 3, Christian Ignatzi, 18.01.2020, Länge: 02:37 Min.]
Große Weihnachtsbaum-Sammelaktion in Felsberg

Ein Thema in der "Region am Mittag" am 18.01.2020 auf SR 3 Saarlandwelle.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja