Pfarrer Wilhelm Otto Deutsch im Studio (Foto: SR)

Es geht darum, "den Menschen einen Gedanken mitzugeben"

Oliver Buchholz   02.01.2019 | 14:44 Uhr

Pfarrer Wilhelm Otto Deutsch hat gerade seinen letzten Zwischenrufe produziert. 35 Jahre hat er zum evangelischen Autorenteam gehört. Zudem hat er auch Morgenfeiern geschrieben, in Rundfunk-Gottesdiensten gepredigt und war seit 1990 auch in der Sendung "Aus Christlicher Sicht" im SR-Fernsehen zu sehen. Mit 75 geht er nun in den Ruhestand. SR-Reporter Oliver Buchholz hat mit Pfarrer-Wilhelm Otto Deutsch über die christliche Verkündigung in Funk und Fernsehen gesprochen.

Audio

Interview: Es geht darum, "den Menschen einen Gedanken mitzugeben"
Audio [SR 3, Oliver Buchholz sprach mit Pfarrer Wilhelm Otto Deutsch, 02.01.2019, Länge: 02:59 Min.]
Interview: Es geht darum, "den Menschen einen Gedanken mitzugeben"

Über dieses Thema wurde auch in der Region am Nachmittag auf SR 3 Saarlandwelle vom 02.02.2019 berichtet.

Artikel mit anderen teilen