Tom Gaebel begeisterte das SR 3-Publikum. (Foto: Pasquale d'Angiolillo)

Tom Gaebel & His Orchestra (24.11.2019)

  08.07.2019 | 06:00 Uhr

Am Sonntag, 24. November, ist er wieder im Saarland: Tom Gaebel. Nach seinem „Echt live-Konzert“ im Studio Eins auf dem Halberg wird Tom Gaebel in der Merziger Stadthalle wieder mit seiner Band gastieren.

Künstlergespräch: "Es gibt immer mal wieder neue Songs, die reinrutschen"
Audio [SR 3, Interview: Eberhard Schilling, 14.10.2019, Länge: 06:16 Min.]
Künstlergespräch: "Es gibt immer mal wieder neue Songs, die reinrutschen"
Im SR-Interview spricht Tom Gaebel über die Unterschiede, ob man auf einer kleinen oder großen Bühne spielt, was für ihn das Faszinierende am Swing ist und wie für ihn das Leben on Tour ist.

Seit 2005 ist der Entertainer aus Gelsenkirchen nicht mehr aus der deutschen Musikszene wegzudenken. Kein anderer verbindet knackigen Big-Band-Sounds mit mitreißenden Leichtigkeit. Tom Gaebel singt sich in die Herzen des Publikums: Jetzt mit seiner Tour „Perfect Day“. 

„Perfect Day“, sein achtes Album, erschien im Herbst 2018. Darauf zu hören: drei Adaptionen, ansonsten ausschließlich Tom Gaebel-Originale. Lässig vorgetragener Big-Band-Swing, Easy Listening, ab und zu mit Popanleihen. Das Merziger Publikum darf sich auf einen „Gute Laune-Abend“ mit echten Tom Gaebel-Songs freuen.

Tickets gibt in allen Vorverkaufsstellen und den SR-Shops.

Sonntag, 24.11.2019, 19 Uhr
Merzig,  Stadthalle Merzig


Rückblick


Das exlusive Konzert für die SR 3-Hörerinnen und Hörer
"SR 3-Echt live!": Tom Gaebel
Am Dienstag, 02. Juli, gab es im Studio Eins auf dem Halberg ein "SR 3-Echt live!"-Konzert mit Tom Gaebel. Tickets für das Konzert gab es nur zu gewinnen.

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja