Fernsehen (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

DVD-Box "Kung Fu"

Der SR 3-DVD-Tipp

 

Fernost trifft auf den wilden Westen. Erinnern Sie sich noch an die TV-Serie "Kung Fu" aus den 70er Jahren? Die gibt es jetzt mit allen 62 Folgen in einer DVD-Box. Martial Arts und Nostalgie pur!

Der wöchentliche Kinotipp auf SR 3 Saarlandwelle - donnerstags in den "Bunten Funkminuten".


Der SR 3-DVD-Tipp vom 4. August 2022

DVD-Tipp: "Kung Fu"
Audio [SR 3, Christian Job, 04.08.2022, Länge: 02:11 Min.]
DVD-Tipp: "Kung Fu"

"Kung Fu" (TV-Serie 1972)

Der halbchinesische Shaolin-Mönch Kwai Chang Caine muss Mitte des 19. Jahrhunderts seine Heimat verlassen, um nicht verhaftet zu werden. Er flieht in die USA und macht sich dort auf die Suche nach seinem Halbbruder. Dabei muss er sich durch den Wilden Westen schlagen.

Genre: Action
Regie: Richard Lang
FSK: 12
Komplettbox: 11 DVDs,
62 Folgen, ungekürzte Fassung
Erstveröffentlichung: 1972


Der wöchentliche Filmtipp auf SR 3 Saarlandwelle - donnerstags in den "Bunten Funkminuten"

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja