Fernsehen (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

"Charité"

Der SR 3-Heimkinotipp

Christian Job  

Der wöchentliche Kinotipp auf SR 3 Saarlandwelle - donnerstags in den "Bunten Funkminuten".


Der SR 3-Heimkinotipp vom 7. Januar 2021


Heimkinotipp: Charité
Audio [SR 3, Christian Job, 07.01.2021, Länge: 02:46 Min.]
Heimkinotipp: Charité

"Charité"

Das Krankenhaus ist der Star in der ARD-Serie Charité. Jede Staffel spielt in einer anderen Zeit, aber immer am legendären Berliner Klinikum. Ende des 19. Jahrhunderts ging es los mit der Entdeckung des Penicillins, in der zweiten Staffel tobte der Zweite Weltkrieg, und jetzt geht es in die Zeit des Mauerbaus. Jede Epoche bietet einen spannenden Blick auf die Medizin und liefert natürlich, das muss in einer Arztserie sein, eine rührende Liebesgeschichte. Christian Job spult zurück in die 60er.

Der Heimkinotipp von Christian Job.

Der wöchentliche Kinotipp auf SR 3 Saarlandwelle - donnerstags in den "Bunten Funkminuten"

0 Kommentare

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja