Kinosaal (Foto: dpa)

Last Christmas

Der SR 3-Kinotipp

Christian Job  

Der wöchentliche Kinotipp auf SR 3 Saarlandwelle - donnerstags in den "Bunten Funkminuten".


Der SR 3-Kinotipp vom 14. November 2019


Kinotipp: Last Christmas
Audio [SR 3, (c) SR, 14.11.2019, Länge: 02:30 Min.]
Kinotipp: Last Christmas

Last Christmas

Zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit, startet nun die romantische Weihnachtskomödie "Last Christmas" in den Kinos.

Die trübselige Kate streift durch das vorweihnachtliche London und scheint das Chaos magisch anzuziehen und stolpert von einer unangenehmen Situation in die nächste. Auch beruflich findet sie keine Erfüllung und geht ihrem Job als Elfe in einem ganzjährigen Weihnachtsgeschäft eher unmotiviert nach. Doch dann läuft ihr Tom über den Weg.

Last Christmas - der tollste und gleichzeitig für viele gräßlichste Weihnachtshit - ist zum Film geworden. Und Christian Job hat ihn sich schon einmal angeschaut.

Der wöchentliche Kinotipp auf SR 3 Saarlandwelle - donnerstags in den "Bunten Funkminuten"

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja