Fernsehen (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Berlin, Berlin

Der SR 3-Heimkinotipp

Christian Job  

Der wöchentliche Kinotipp auf SR 3 Saarlandwelle - donnerstags in den "Bunten Funkminuten".


Der SR 3-Heimkinotipp vom 28. Mai 2020


Heimkinotipp: Berlin, Berlin
Audio [SR 3, Christian Job, 28.05.2020, Länge: 02:25 Min.]
Heimkinotipp: Berlin, Berlin

Berlin, Berlin

Mit "Berlin, Berlin" hatte Das Erste einen echten Serienknaller gelandet. Die Geschichte der jungen Frau Lolle, in der Hauptstadt auf der Suche nach der Liebe, war über vier Staffeln ein Welthit und gewann sogar den amerikanischen Emmy. Für Felicitas Woll war es der Start als eine der Top Frauen im deutschen Film. Vor 15 Jahren war Schluss, jetzt wird "Berlin, Berlin" als Kinofilm weitererzählt. Doch Corona hat auch diese Fortsetzung ins Fernsehen geschickt... zu Netflix.

Lolle hat inzwischen ihr Glück gefunden, steht mit Hart vor dem Traualtar. Doch dann platzt Sven dazwischen, hält um ihre Hand an und alle Gewissheit ist dahin. Lolle tritt die Flucht an und landet im Chaos...

Der wöchentliche Kinotipp auf SR 3 Saarlandwelle - donnerstags in den "Bunten Funkminuten"

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja