Foto: Filmplakat: Yesterday

Yesterday

Uuund Action! Der SR 3-Kinotipp

 

Der wöchentliche Kinotipp auf SR 3 Saarlandwelle - donnerstags in den "Bunten Funkminuten".


Der SR 3-Kinotipp vom 11. Juli 2019


Yesterday

Jack, gespielt von Himesh Patel, ist zwar ein leidenschaftlicher Musiker, doch kann sich gerade mit Mühe und Not über Wasser halten. Aus seinem kleinen verschlafenen Heimatdorf an der englischen Küste hat er es noch nie in die weite Welt geschafft. Doch seine Freundin Ellie (Lily James) glaubt fest an ihn.

Audio

Kinotipp: Yesterday
[SR 3, (c) SR/Christian Job, 10.07.2019, Länge: 03:57 Min.]
Kinotipp: Yesterday
SR-Filmexperte Christian Job stellt "Yesterday" vor.

Eines Tages wird Jack von einem Bus angefahren. Nachdem er wieder zu Bewusstsein kommt, wirkt eigentlich alles so wie immer. Doch dann stellt Jack fest, dass sich plötzlich niemand außer ihm mehr an die Musik der Beatles erinnern kann. Jack verkauft die Welthits als seine eigenen Kompositionen. In kürzester Zeit wird er zur weltweiten Sensation und zu einem Mega-Popstar. Allerdings stellt sein neu gewonnener Ruhm die Beziehungen zu seinen Freunden und seiner Familie auf eine harte Probe.

Der SR 3-Kinotipp von Christian Job.


Der wöchentliche Kinotipp auf SR 3 Saarlandwelle - donnerstags in den "Bunten Funkminuten"

Artikel mit anderen teilen