Kinosaal (Foto: dpa)

Der SR 3-Kinotipp: "Mamma Mia 2: Here We Go Again"

 

Der wöchentliche Kinotipp auf SR 3 Saarlandwelle - donnerstags in den "Bunten Funkminuten".


Der SR 3-Filmtipp vom 19. Juli 2018


Audio

Kinotipp: "Mamma Mia 2: Here We Go Again"
Audio [SR 3, Christian Job, 19.07.2018, Länge: 03:12 Min.]
Kinotipp: "Mamma Mia 2: Here We Go Again"

Mamma Mia 2: Here We Go Again

Das ABBA Musical "Mamma Mia" ist die Mutter aller Juke Box Shows. d.h. die großen Hits einer Gruppe werden an einer Handlungsleine aufgehängt und erzählen eine Geschichte. ABBA-Björn sagte zur Premiere: "Das ist das Musical, von dem wir gar nicht wussten, dass wir es geschrieben haben."

Die Kinoversion mit Pierce Brosnan und Meryll Streep war in manchen Ländern erfolgreicher als "Titanic" oder "Harry Potter". Also heißt es jetzt "Here we go again". Mamma Mia 2 auf der Leinwand - natürlich wieder mit tollen ABBA-Hits.

Der SR 3-Filmtipp von Christian Job.


Der wöchentliche Kinotipp auf SR 3 Saarlandwelle - donnerstags in den "Bunten Funkminuten"

Artikel mit anderen teilen