Kinosaal (Foto: dpa)

Der SR 3-Kinotipp: Das Haus der geheimnisvollen Uhren

 

Der wöchentliche Kinotipp auf SR 3 Saarlandwelle - donnerstags in den "Bunten Funkminuten".


Der SR 3-Kinotipp vom 20. September 2018


Kinotipp: Das Haus der geheimnisvollen Uhren
Audio [SR 3, Christian Job, 20.09.2018, Länge: 02:34 Min.]
Kinotipp: Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Gerade mal zehn Jahre ist Lewis, als er seine Eltern verliert. Zum Glück gibt es Onkel Jonathan, der den Jungen aufnimmt. Der Onkel ist zwar etwas schrägt, aber mit Unterstützung der Nachbarin, Mrs. Zimmermann, wir das Heim von Onkel Jonathan für Lewis ein neues Zuhause. Doch in diesem neuen Zuhause geht es nicht ganz mit rechten Dingen zu. Tag und Nacht ist ein Ticken zu hören, das irgendwo aus der Wand zu kommen scheint. Lewis will dem Ticken auf den Grund gehen - und ruft damit eine Hexe auf den Plan, die für die Welt nichts Gutes im Schilde führt....

Der SR 3-Filmtipp von Christian Job.


Der wöchentliche Kinotipp auf SR 3 Saarlandwelle - donnerstags in den "Bunten Funkminuten"

Artikel mit anderen teilen