Kinosaal (Foto: dpa)

Ralph reichts 2 - Chaos im Netz

Uuund Action! Der SR 3-Kinotipp

 

Diesmal geht es mit viel Witz und Action ins Kino-Internet. Manches kommt dort durcheinander. "Chaos im Netz" heißt der neue Disney Animationsfilm um die Computerspielfigur Randale Ralph. Der SR 3-Kinotipp von Christian Job - zu hören am Donnerstag in den "Bunten Funkminuten" und in der Mediathek.

Der wöchentliche Kinotipp auf SR 3 Saarlandwelle - donnerstags in den "Bunten Funkminuten".


Der SR 3-Kinotipp vom 24. Januar 2019


Audio

Kinotipp: Ralph reichts 2 - Chaos im Netz
Audio [SR 3, Christian Job, 24.01.2019, Länge: 02:29 Min.]
Kinotipp: Ralph reichts 2 - Chaos im Netz

Ralph reichts 2 - Chaos im Netz

Randale-Ralph und seine beste Freundin, die Rennfahrerin Vanellope, müssen in den Weiten des Internets ein Ersatzteil für das kaputte Kart-Automatenspiel Sugar Rush auftreiben. Und die Zeit drängt, denn Sugar Rush wird ohne das Teil stillgelegt. Doch wo soll man sowas nur finden? Klar, bei ebay. Dumm nur, dass die beiden keine Ahnung haben, wie das mit der Online-Auktion funktioniert. Und das ist nur der Anfang des Chaos, das sie im Netz anrichten.

Der SR 3-Kinotipp von Christian Job.


Der wöchentliche Kinotipp auf SR 3 Saarlandwelle - donnerstags in den "Bunten Funkminuten"

Artikel mit anderen teilen