Stefan Gwildis (Foto: SR/Felix Schneider)

"Wir wollten mal was ganz Frisches machen"

Interview: Christian Job   23.06.2020 | 12:49 Uhr

Am 23. Juni war Stefan Gwildis live zu Gast bei SR 3 Saarlandwelle. Im Gepäckt hatte er unter anderem auch seinen neuen Sommersong, der natürlich auch Thema war im Gespräch mit Moderator Christian Job.


Audio

Stefan Gwildis: "Wir wollten mal was ganz Frisches machen"
Audio [SR 3, Interview: Christian Job, 23.06.2020, Länge: 06:33 Min.]
Stefan Gwildis: "Wir wollten mal was ganz Frisches machen"

Congresshalle Saarbrücken
Gwildis Philharmonisch (29.01.2021)
Am Freitag, 29. Januar 2021, gibt es in der Congresshalle Saarbrücken ein ganz besonderes Konzert: Stefan Gwildis zusammen mit der Deutschen Radiophilharmonie. „Best of — live und philharmonisch“ ist ein orchestrierter Rückblick auf mehr als dreißig Jahre musikalischen Schaffens von Stefan Gwildis.

Am 23. Juni war Stefan Gwilids live zu Gast in den "Bunten Funkminuten". Mit Moderator Christian Job hat er über Sommerwetter und seinen neuen Sommer-Song "Sommer in der City" gesprochen, welche weiteren Projekte während der Corona-Zwangspause enstanden sind und wie das Leben als künstlerischer Tausendsassa ist.

Und natürlich ging es auch um das Konzert, das Gwildis im Januar 2021 in Saarbrücken geben wird, ein Konzert zusammen mit der Deutschen Radiophilharmonie.

Video [aktueller bericht, 23.06.2020, Länge: 3:04 Min.]
Porträt über den Künstler Stefan Gwildis

Ein Thema in den "Bunten Funkminuten" am 23.06.2020 auf SR 3 Saarlandwelle

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja