Heinz Rudolf Kunze (Foto: Pressefoto)

"Werdegang"

Interview: Christian Job   15.11.2021 | 16:00 Uhr

Am 15. November war Heinz Rudolf Kunze zu Gast bei Christian Job im SR 3-Kiosk. Im Gepäck hatte er sein neues Album "Werdegang", zu dem es auch ein autobiografisches Buch gibt. Mit Christian Job hat er sich über seine Musik und das Besondere an "Werdegang" unterhalten, über Erlebnisse mit Musiker-Kollegen und über Persönliches.

Heinz Rudolf Kunze: "Alles neu beleuchten, alles neu abklopfen"
Audio [SR 3, Interview: Christian JOb, 15.11.2021, Länge: 12:32 Min.]
Heinz Rudolf Kunze: "Alles neu beleuchten, alles neu abklopfen"
Heinz Rudolf Kunze zu Gast bei Christian Job im SR 3-Kiosk.

Seit über 40 Jahren macht Heinz Rudolf Kunze Musik. Kurz vor seinem 65 Geburtstag gibt es nun ein neues Album von ihm. Ein Album mit Songs, die sich seine Fans gewünscht haben und mit Songs, die ihm persönlich wichtig sind. Es wurden dabei aber nicht die Originale nochmal gebrannt, sondern die Songs wurden neu produziert.

Parallel dazu gibt es ein autobiografisches Buch von ihm - voller Musikergeschichten, aber auch mit Persönlichem.


Buch und Album


Heinz Rudolf Kunze
"Werdegang"

Album (2 CDs)
Meadow Lake Music
Preis: 22,90 Euro

Heinz Rudolf Kunze/Oliver Kobold
"Werdegang - Die Autobiografie"

Buch: Reclam Verlag
ISBN-13: ‎978-3150113790
Preis: 28 Euro


Konzerttipp


Verlegt auf 25.06.2022
Heinz Rudolf Kunze: "Der Wahrheit die Ehre"-Tour
Deutschlands größter Rockpoet Heinz Rudolf Kunze kommt mit seiner Band nun 25. Juni 2022 ins Saarland - und zwar auf den Paradeplatz in Blieskastel. Das ursprünglich schon für Juni 2020 musste wegen der Coronakrise nun erneut verschoben werden.

Ein Thema im "Kiosk" am 15.11.2021 auf SR 3 Saarlandwelle

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja