SR 3 auf Farb-Mission

SR 3 auf Farb-Mission

Wir bringen Farbe ins Leben

  26.02.2019 | 14:36 Uhr

Am 26. Februar waren Carmen Bachmann, Michael Friemel, Eberhard Schilling und Isabel Sonnabend mit Farbe, Pinsel und Abdeckplane ausgerückt, um Farbe in das Heim zweier glücklicher Gewinner zu bringen - getreu dem Motto unserer neuen SR 3-Plakat-Kampagne "Wir bringen Farbe ins Leben".

Schnappschüsse von der Streichaktion

Eine Woche lang gab es in "Guten Morgen" vier bunte Songs mit einer Farbe im Titel - und für alle, die uns die richtigen Titel genannt haben, die Chance auf einen Maler-Einsatz in den eigenen vier Wänden.

Aus allen Einsendungen wurden zwei glückliche Gewinner gelost. Bei ihnen sind nun unsere Streichteams, bestehend aus Carmen Bachmann, Michael Friemel, Eberhard Schilling und Isabel Sonnabend im Einsatz. Unterstützt werden sie von den Profis vom Malerbetrieb Gebrüder Schein in Dudweiler.


Audio

Wir machen Pink zu Grün
Audio [SR 3, Carmen Bachmann/Eberhard Schilling , 26.02.2019, Länge: 02:04 Min.]
Wir machen Pink zu Grün
Carmen Bachmann und Eberhard Schilling sind in Rimlingen bei Familie Braun im Streicheinsatz. Dort braucht nämlich das wunderbare, vier Meter hohe Zimmer von Tochter Lilli dringend einen neuen Anstrich. Die Vorarbeiten waren perfekt, das Zimmer schon ausgeräumt und der rot-grün-blinde Malermeister Schilling ist sich sicher: Zusammen mit dem Team des Malerbetriebs Schein sind sie ein unschlagbares Team


Audio

Wir bringen Farbe ins Kinderzimmer von Lilli-Rose
Audio [SR 3, Simin Sadeghi, 26.02.2019, Länge: 02:31 Min.]
Wir bringen Farbe ins Kinderzimmer von Lilli-Rose
Isabel Sonnabend und Michael Friemel das neue Kinderzimmer von Lilly-Rose in Tholey-Bergweiler. Grün und Weiß hat sie sich ausgesucht. Und sie sagt: "Es könnte wirklich nicht besser sein."


Wir bringen Farbe ins Leben


SR 3 Saarlandwelle: Wir bringen Farbe ins Leben.
Das Making-of des Fotoshootings
Das Making-of vom Fotoshooting im Dezember 2018 für die neue SR 3-Kampagne.


Artikel mit anderen teilen