SR 3 Vereinsduell 2023- zweite Vorrunde: TG Bübinger Hof/SV u. TC gegen Theaterverein Saargold Fischbach-Camphausen (Foto: SR/Dirk Guldner)

Das Team des Theatervereins Saargold ist im Halbfinale

SR 3 Vereinsduell: Das zweite Vorrundenspiel

mit Informationen von Dirk Guldner   21.04.2024 | 22:15 Uhr

In Bübingen hatten sich die Reiter vom Bübingen Hof mit dem Sportverein und dem Tennisclub zusammengetan, um beim Vereinsduell anzutreten. Die Gegner: der Theaterverein Saargold Fischbach-Camphausen. Am 21. April stellten sich die Teams in der Reithalle Bübingen dann dem Wettbewerb.

Bübingen gegen Fischbach. Reiter, Tennis- und Fußballspieler - gemeinsam gegen närrische Theaterleute - das war wahrlich eine bunte Mischung bei der zweiten Vorrunde im Vereinsduell. Angetreten waren: TG Bübinger Hof/SV u. TC gegen Theaterverein Saargold Fischbach-Camphausen. Statt fand die zweite Runde in der Reithalle Bübingen - eine Location der wirklich besonderen Art.

Audio

Die zweite Vorrunde des SR 3 Vereinsduells in Bübingen – zum Nachhören
Audio [SR 3, Frank Hofmann, 22.04.2023, Länge: 01:34 Min.]
Die zweite Vorrunde des SR 3 Vereinsduells in Bübingen – zum Nachhören

Die Theaterleute ziehen ins Halbfinale ein

Neun Spielerunden mussten gemeistert werden und die mit blauen Vereinsduell-Shirts gekleideten Fischbacher konnten diese Vorrunde mit 57 zu 50 klar für sich entscheiden. Die Theaterleute vom Verein Saargold ziehen also ins Halbfinale ein, das am 04. Mai beim Verein in Fischbach ausgetragen wird.

Fotogalerie des Vorrunden-Duells

Zurück zur Übersicht

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja