Die vierte Vorrunde beim SR 3 Vereinsduell 2023 (Foto: SR/Dirk Guldner)

Klarer Sieg für das Niederwürzbacher Mixt-Team

SR 3 Vereinsduell: Das vierte Vorrundenspiel

mit Informationen von Dirk Guldner   28.04.2023 | 23:14 Uhr

Freitag, 28. April - das letzte Vorrundenspiel beim SR 3 Vereinsduell 2023. „Die Eppelbootze“ gegen das Sport-Mixt-Team vom FC09 und der XFitCrew aus Niederwürzbach. Spieler voller Spielfreude und gut gelaunte Fans sorgten für viele vergnügliche Duelle. Dass die Niederwürzbacher am Ende klar den Sieg für sich verbuchen konnten - die Eppelborner nahmen es nicht krumm. Denn schlussendlich geht es beim Vereinsduell vor allem um den Spaß - und den hatten beide Teams.

Die vierte und letzte Vorrunde des Vereinsduells fand in der Hirschberghalle in Eppelborn statt. Die Faasebooze aus Eppelborn, better known as "Eppelbooze", legten sich mächtig ins Zeug, um sich den Einzug ins Halbfinale zu sichern. Doch die Niederwürzbacher Fußballer hielten zusammen mit der XFIT-CREW dagegen. Und zwar mächtig dagegen.

Audio

SR 3 Vereinsduell: Das vierte Vorrundenspiel
Audio [SR 3, Oliver Buchholz, 29.04.2023, Länge: 03:05 Min.]
SR 3 Vereinsduell: Das vierte Vorrundenspiel

Am Ende konnte das Sportlerteam in den schwarzen Shirts 63 Punkte für sich verbuchen - die "Eppelbooze" schafften es auf 31. Damit zieht das Team aus Niederwürzbach ins Halbfinale ein und tritt am 5. Mai gegen die Dartspieler von Kirrberg an.

Die "Eppelbooze" sind damit zwar raus, aber haben einen klaren Favoriten: Da sie ja verloren hätten, würden sie die Niederwürzbacher Mannschaft jetzt anfeuern.

Fotogalerie des Vorrunden-Duells

Zurück zur Übersicht

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja