Foto: SR / Pasquale D'Angiolillo

Gem. Chor / SV Niederbexbach - Musikverein Steinberg-Deckenhardt

11. März 2019: 1. Vorrunde, Bliestalhalle Niederbexbach

Onlinebearbeitung: Andree Werner   12.03.2019 | 07:49 Uhr

Endlich geht es los: Das Vereinsduell 2019! In diesem Jahr zum ersten Mal auch mit Vereinen die nicht ausschließlich mit Sport zu tun haben. Auf dieser Übersichtseite sehen sie die Fotos der verschiedenen Wettkämpfe, zusätzlich können Sie sich die Audio-Beiträge unserer Reporter vor Ort noch einmal anhören.

Zurück zur Übersicht

Audio

Zwei Mal Niederbexbach gegen Steinberg
Audio [SR 3, (c) SR 3 Florian Mayer, 12.03.2019, Länge: 02:34 Min.]
Zwei Mal Niederbexbach gegen Steinberg
Der gemischte Chor Niederbexbach und die Kicker vom SV Niederbexbach empfingen am ersten Tag des Vereinsduells 2019 den Musikverein Steinberg-Deckenhardt. SR 3-Reporter Florian Mayer war vor Ort.

Am Montag war in Niederbexbach richtig was los. In der Bliestalhalle fand die erste Runde des diesjährigen SR 3-Vereinsduells statt. Der gemischte Chor Niederbexbach und die Kicker vom SV Niederbexbach empfingen den Musikverein Steinberg-Deckenhardt. Die Halle war bis auf den letzten Platz besetzt, halb Niederbexbach fieberte mit seinen Vereinen mit. Am Ende gab es mit einem ganz knappen Ergebnis - aber nur einen Sieger: das rote Team des Musikvereins Steinberg-Deckenhardt! Herzlichen Glückwunsch!


Fotos: 11. März 2019: 1. Vorrunde, Bliestalhalle Niederbexbach

Zurück zur Übersicht