Die SR 3-SommerAlm (Foto: SR)

Die SR 3-SommerAlm findet statt!

29. Juli bis 07. August - Bergehalde Erlebnisort Reden

  05.05.2022 | 10:42 Uhr

Das lange Warten hat ein Ende. In diesem Jahr findet sie endlich wieder statt: die SR 3-SommerAlm mit Michael Friemel und Marcel Lütz-Binder. Fans der SR 3-SommerAlm können sich wieder auf jede Menge Veranstaltungs-Highlights auf der Bergehalde am Erlebnisort Reden freuen.

Zwei Jahre lang hieß es „Abstand halten" - und da das so gar nicht zur SR 3-SommerAlm passt, fiel schweren Herzens die Entscheidung, die Alm abzusagen. Sicherheit und Schutz der Besucherinnen und Besucher hatten einfach Vorrang.

Die SR 3-SommerAlm-Moderatoren Michael Friemel und Marcel Lütz-Binder (Foto: SR)

Doch in diesem Jahr können wir wieder feiern auf der Bergehalde - und zwar von Freitag, 29. Juli, bis Sonntag, 07. August. An diesen zehn Tagen werden Michael Friemel und Marcel-Lütz-Binder wieder unermüdlich im Einsatz sein und durchs Programm auf der Alm führen.

Audio

Eberhard Schilling: "Viele regionale Bands, aber auch Bands, die noch nicht auf der SommerAlm waren"
Audio [SR 3, Im Gespräch: Eberhard Schilling, 05.05.2022, Länge: 03:23 Min.]
Eberhard Schilling: "Viele regionale Bands, aber auch Bands, die noch nicht auf der SommerAlm waren"
SR 3-SommerAlm-Erfinder und Unterhaltungschef Eberhard Schilling verrät schon mal das eine oder andere Veranstaltungs-Highlight.


Das Programm

Vor der SommerAlm-Bühne (Foto: Pasquale d'Angiolillo)

Was genau die SR 3-SommerAlm-Fans in diesem Jahr erwartet, verraten wir hier in Kürze.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja