SR 3-SommerAlm 2018: Zehn Jahr Partnerschaft mit Davos

Das Davos-Gewinnspiel zur SommerAlm

  29.07.2018 | 11:12 Uhr

Wie schon in den Vorjahren gab es auch diesmal die Chance, eine Woche Urlaub in dem weltbekannten Ferien- und Kurort Davos zu gewinnen. Davos ist die höchstgelegene Stadt Europas und von Beginn an Partnerstadt der SR 3-SommerAlm.


SR 3 hören und gewinnen!

Die acht Tagesgewinner beim Davos-Gewinnspiel-Finale (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Täglich gab es in den "Bunten Funkminuten" und am 22. Juli im "Wunschkonzert" eine Frage rund ums Thema "Davos". Allen Gewinnern der jeweiligen Tagesfrage wurde von uns am letzten Almtag auf der Bergehalde ein ganz besonder Käse überreicht. Ein Käse, der es in sich hatte: das große Los für die Davosreise...

Lilla aus Saarlouis, die Gewinnerin des Davos-Gewinnspiels (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

... und gewonnen hat ihn: Lilla aus Saarlouis. Herzlichen Glückwunsch!


Der Gewinn

Turmhotel Victoria in Davos (Foto: Turmhotel Victoria)

Eine Woche Davos im Vier-Sterne-Hotel

Der diesjährige SommerAlm-Preis: ein Gutschein für eine Woche im Vier-Sterne Turmhotel Victoria.

  • sieben Übernachtungen im Doppelzimmer für zwei Personen
  • Frühstücksbuffet
  • freie Nutzung des Fitness- und Wellnessbereiches
  • freie Fahrt auf allen Bergbahnen und mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln von Davos/Klosters

Einlösbar ist der Gutschein im Sommer 2018 oder im Sommer 2019 – je nach Verfügbarkeit.



Rechtlicher Hinweis

Der Saarländische Rundfunk ist nicht Veranstalter und auch nicht Vermittler der ausgelobten Reise und haftet daher weder für die Beschaffenheit der Reiseleistung, noch für mögliche Personen-, Sach- oder Vermögensschäden, die durch die Teilnahme an der Reise entstehen können.

Artikel mit anderen teilen