Die SR 3-SommerAlm (Foto: SR)

Regionalmarkt auf der SommerAlm 2023

Findet wegen des nassen Wetters nicht statt

  04.08.2023 | 12:06 Uhr

Zum Abschluss der SommerAlm sollte es am Sonntag, 06. August, noch einen ganz besonderen Markt geben, bei dem Produkte der Regionalmarke „Wertvolles aus der Region Neunkirchen“ präsentiert werden sollte. Wegen der schlechten Wetterprognose findet der Markt jedoch nicht statt.

Die Regionalmarke der Region Neunkirchen wollte eigentlich zum bunten Markttreiben mit tollen regionalen Produkten einladen - doch in diesem Jahr will das Wetter einfach nicht richtig mitspielen.

Start in den Almmontag mit 3Of.Us (Foto: SR/Pasquale D'Angiolillo)

Für Sonntag ist Regen gemeldet und wer will schon bei viel Nässe von oben einen Marktbummel machen. Deshalb haben sich die Anbieter dazu entschieden, den Markt ausfallen zu lassen.

Zurück zur Übersicht

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja