SR 3 Vereinsduell 2022: Zweites Halbfinale (Foto: SR/Pasquale D'Angiolillo)

TV Germania/Historisches Kupferbergwerk im Finale!

SR 3-Vereinsduell: Das zweite Halbfinale

  24.05.2022 | 22:00 Uhr

Dienstag, 24. Mai: das zweite Halbfinale im SR 3-Vereinsduell. Was für ein Duell am Kupferberg Düppenweiler! Am Ende war es ganz knapp und das Team Düppenweiler gewann gegen den KV "Alleh Hopp" aus Spiesen.

Ein Kopf- an Kopfrennen beim Halbfinale am Kupferbergwerk in Düppenweiler! Am Ende konnte sich das Düppenweiler Team der TV Germania/Historisches Kupferberg ganz knapp gegen den KV "Alleh Hopp" aus Spiesen durchsetzen. Mit 53 zu 51 zogen sie ins Finale ein.

Ein wirklich spannendes Duell mit zwei Führungswechseln und einem knappen Ergebnis. SR 3-Reporter Felix Schneider fasst das Duell zusammen.

Audio

SR 3-Vereinsduell: Düppenweiler gewinnt das zweite Halbfinale!
Audio [SR 3, (c) SR 3, 25.05.2022, Länge: 02:35 Min.]
SR 3-Vereinsduell: Düppenweiler gewinnt das zweite Halbfinale!


Fotos

Jetzt steht nur noch das Finale an. Am Freitag, 10. Juni 2022 trifft das Team aus Düppenweiler in der Rosseltalhalle in Großrosseln auf das Team der Volksbühne /KV „Pähter Dickkäpp“ Pachten. Los geht es um 19.00 Uhr und wir sind live dabei!

Zurück zur Übersicht

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja