70/80er Jahre Party mit DJ Schilling (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Oldforest Funfair Festival mit DJ Eberhard Schilling (28. und 29. Juni 2019)

  17.06.2019 | 10:05 Uhr

Am 28. Und 29. Juni 2019 wurde Open Air gefeiert am Erlebnisort Landsweiler-Reden mit Kirmes-Budenzauber und Gourmet-Cooking, 70er & 80er Disco mit DJ Eberhard und Live Musik zum Abtanzen.

Beim "Oldforest Funfair Festival "gab es Kirmesspaß für Groß und Klein mit Kinderkarussell, Gourmet-Küche mit dem saarländischen Spitzenkoch Frank Seimetz und SR 3-DJ Eberhard zur 70er & 80er Disco, der den Plattenteller mit den Originalen aus Vinyl bediente. Und im Anschluss hieß es dann: Bühne frei für die Tribute-Bands.

Freitag, 28. Juni: Night Fever – The Very Best Of The BEE GEES“

Night Fever (Foto: Pressefoto)

Weltweit gilt die Show als eine der erfolgreichsten und authentischsten BEE GEES-Tribute-Shows. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Hits der Bee Gees so authentisch und perfekt wie möglich zu interpretieren und der Show dabei trotzdem ihre persönliche Note zu verleihen.

Fotos

Fotos: Pasquale D'Angiolillo
Party-Time beim Oldforest Funfair Festival
Das Oldforest Funfair Festival am 28.06.2019 in Landsweiler-Reden mit DJ Eberhard Schilling und Night Fever

Samstag, 29. Juni: Queen Revival Band

Queen Revival Band (Foto: Pressefoto)

Unter dem Namen "QUEEN REVIVAL BAND" machten es sich fünf Musiker aus dem Düsseldorfer Raum zur Aufgabe, die phantastische Atmosphäre der legendären QUEEN-Konzerte weiterleben zu lassen. Dieses Projekt wurde 1993 gegründet und war die erste professionelle QUEEN LIVE SHOW in Deutschland.

Fotos

Fotos: Pasquale D'Angiolillo
We Will Rock You - Oldforest Funfair Festival
Das Oldforest Funfair Festival am 29.06.2019 in Landsweiler-Reden mit DJ Eberhard Schilling und der Queen Revival Band

Artikel mit anderen teilen