Tannenfriemel und Tannenschilling (Foto: SR)

Weihnachtsbescherung zwischen Osterglocken

  06.04.2021 | 06:45 Uhr

Im Dezember waren sie in Geschenkemission unterwegs und nun waren sie es schon wieder: Tannenschilling und Tannenfriemel haben sich auf zwei edle E-Bikes geschwungen und sind zu Christiane gefahren. Denn sie hatte im Dezember das große Losglück.

Video

Weihnachtsbescherung zwischen Osterglocken
Video [SR 3, Felix Schneider, 06.04.2021, Länge: 03:06 Min.]
Weihnachtsbescherung zwischen Osterglocken

Audio

Österliche Bescherung
Audio [SR 3, (c) SR, 06.04.2021, Länge: 03:37 Min.]
Österliche Bescherung


Rückblick


Hier wurden Bäume wahr!
Oh Tannenbaum 2020
2020 war Weihnachten für viele vielleicht ein bisschen anders. SR 3 hatte sich gesagt: ANDERS ist uns zu wenig, wir wollen BESSER! Tannenfriemel und Tannenschilling waren deshalb wieder auf Geschenkemission. Den ganzen Dezember über gab es täglich von SR 3 einen Weihnachtsbaum plus etwas Schönes für drunter.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja