Die SR 3-Tannen machen Fotos im Neunkircher Zoo (Foto: SR/Gina Kuhn)

Tannenbäume auf Weihnachtsmarkt-Tour

  21.11.2022 | 06:00 Uhr

In diesem Jahr waren Tannenfriemel und Tannenschilling auch wieder persönlich auf einigen Weihnachtsmärkten im Saarland unterwegs:

Die Weihnachtsmarkt-Tour

  • Samstag, 26. November, 16.00 Uhr, Schwarzenacker Römermuseum
  • Sonntag, 27. November, 18. Uhr, Weihnachtsmarkt Perl-Sehndorf
  • Freitag, 02. Dezember, 19.00 Uhr Weihnachtsmarkt Saarbrücken
  • Samstag, 03. Dezember, 20.00 Uhr Weihnachtsmarkt Holz
  • Sonntag, 11. Dezember, 16.00 Uhr Adventsmarkt an der Kirche Lebach
  • Donnerstag, 15. Dezember, 17.00 Uhr Weihnachtsmarkt Neunkirchen/Zoo

Fotos

Tannenschilling und Tannenfriemel auf Weihnachtsmarktour

Videos

Die SR 3-Edeltannen auf dem Weihnachtsmarkt im Neunkircher Zoo
Video [SR 3, Felix Schneider, 16.12.2022, Länge: 03:26 Min.]
Die SR 3-Edeltannen auf dem Weihnachtsmarkt im Neunkircher Zoo
Zum großen Finale der Weihnachtsmarkt-Tour unserer Edeltannen ging es in den Neunkircher Zoo. Neben großen Wichteln gab es auch tierische Begegnungen.


Die SR 3-Edeltannen auf dem Saarbrücker Weihnachtsmarkt
Video [SR 3, Felix Schneider, 05.12.2022, Länge: 02:53 Min.]
Die SR 3-Edeltannen auf dem Saarbrücker Weihnachtsmarkt
Am zweiten Adventswochenende haben Tannenschilling und Tannenfriemel dem Weihnachtsmarkt in Saarbrücken einen Besuch abgestattet.


Oh Tannenbaum: Edeltannen auf der SST-Bühne
Video [SR 3, Felix Schneider, 05.12.2022, Länge: 02:00 Min.]
Oh Tannenbaum: Edeltannen auf der SST-Bühne
Wenn man im Edeltannenkostüm schon mal im Herzen Saarbrückens ist, um über den Weihnachtsmarkt zu schlendern, dann könnte man doch auch mal einen Abstecher ins Große Haus des Staatstheaters machen. Gedacht. Getan.


Tannenbesuch in Kirkel
Video [SR 3, Felix Schneider, 28.11.2022, Länge: 02:26 Min.]
Tannenbesuch in Kirkel
Am ersten Adventswochenende gab es auf dem Weihnachtsfest der Gemeinschaftsschule in Kirkel Besuch von Tannenschilling. Und natürlich hatte die SR 3-Edeltanne auch ein paar süße Gaben mit dabei.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja