Oh Tannenbaum, die Weihnachtsaktion von SR 3. Hier werden Bäume wahr! (Foto: SR)

Oh Tannenbaum 2020

Hier wurden Bäume wahr!

  23.12.2020 | 09:45 Uhr

2020 war Weihnachten für viele vielleicht ein bisschen anders. SR 3 hatte sich gesagt: ANDERS ist uns zu wenig, wir wollen BESSER! Tannenfriemel und Tannenschilling waren deshalb wieder auf Geschenkemission. Den ganzen Dezember über gab es täglich von SR 3 einen Weihnachtsbaum plus etwas Schönes für drunter.


Oh Tannenbaum 2020
Die Beschenkten
Bis Weihnachten waren Tannenschilling und Tannenfriemel wieder im Geschenke-Einsatz. Wegen der Corona-Beschränkungen fand die Bescherung der glücklichen "Oh Tannenbaum"- Gewinnerinnen und Gewinner in diesem Jahr direkt aus dem Studio statt.

Von Anfang Dezember an waren Tannenfriemel und Tannenschilling im Geschenkeeinsatz - am Mikrofon, um die glücklichen Gewinner zu überraschen und mit ihren E-Bikes on Tour, um die Geschenke zu liefern. Die beiden SR 3-Tannen beschenkten Menschen, die gesagt haben: Das habe ich mir in diesem Jahr wirklich verdient!

Bewerben konnte man sich mit seiner Geschichte. Und je besser die Geschichte, um so größer war die Chance, in den Genuss der schönen Gaben unserer SR 3-Leistungstannen zu kommen

Am 23. Dezember hieß es für unsere beiden Edeltannen dann: Abschied nehmen. Abschied von den lieb gewonnen Kostümen und Abschied von den E-Bikes. Denn die gingen an Christiane. Zwei Kranich Pedelecs von Utopia Velo, 11-Gang, mit Shimano Deore SLX und mittlerer Übersetzung sowie Speedlifter Twist T10. Und natürlich mit Akku.

Aus dem Leben zweier Edeltannen

Oh Tannenbaum 2020
Aus dem Leben zweier Edeltannen
Das Leben von SR 3-Tannen ist voller Herausforderungen, Abenteuer und Überraschungen. Erlebnisse von Tannenschilling und Tannenfriemel bei der diesjährigen SR 3-Weihnachtsaktion.


Video

Foto-Shooting mit Tannenschilling und Tannenfrimel
Video [SR 3, Felix Schneider, 17.11.2020, Länge: 02:28 Min.]
Foto-Shooting mit Tannenschilling und Tannenfrimel
Alle Jahre wieder touren unsere beiden Edel-Nadelhölzer durch die Lande in Weihnachtsgeschenkemission. In diesem Jahr sind sie per Bike unterwegs. Dazu gab es natürlich in Vorfeld auch ein Foto-Shooting...

Teilnahmebedingungen (pdf-Datei)

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja