Jeder Mensch hat eine Geschichte

Erzählen Sie uns Ihre Geschichte!

  12.02.2021 | 17:00 Uhr

Wenn wir gesellig zusammen sind, erzählen wir uns oft auch Geschichten. Doch solche Treffen sind in diesen Corona-Zeiten kaum möglich. Wir wollen uns im Saarland die Geschichten aber nicht nehmen lassen! Deshalb wollten wir Ihre Geschichten hören, Geschichten über Zufälle und krasse Veränderungen im Leben, über Talente, die man eigentlich gar nicht braucht, über peinliche Erlebnisse und ganz besondere Kleidungsstücke, über besondere Begegnungen, über die erste große Liebe...

Drei Wochen lang hieß es auf SR 3: "Jeder Mensch hat eine Geschichte". Täglich gab es ein neues Thema und die Hörerinnen und Hörer schickten und dazu ihre Geschichten, schöne, spannende, rührende, lustige und verblüffende.

Ihre Geschichten

Jeder Mensch hat eine Geschichte
Das sind Ihre Geschichten


Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja