Foto: SR/Simin Sadeghi

Unsere Bulli-Glückssteine für Ihr Lächeln

  18.05.2020 | 12:30 Uhr

Glückssteine, die aussehen wie unser geliebter SR 3-Bulli. Gibt es nicht? Gibt es doch! Und wir haben eine ganze Menge dieser zauberhaften Bulli-Glückssteine im Saarland verteilt.

Der Bulli-Glücksstein (Foto: SR/Camilo Barrero )

Mit den Bulli-Glückssteinen wollen wir einfach ein bisschen Freude schenken. Deshalb haben wir mal hier, mal dort, einfach einen dieser kleinen grün-weißen Stein-Schmuckstücke hingelegt - auf dass jeder, der ihn zufällig findet, sich darüber freut. Man kann ihn anschauen, fotografieren, weitertragen, anderen davon erzählen – nur bitte: Nicht mit nach Hause nehmen! Denn nur, wenn der Bulli-Glücksstein draußen in der Welt bleibt, kann er möglichst vielen Menschen eine kleine Freude machen.

SR 3-Bulli-Glückssteine im Saarland
Video [SR 3, (c) SR, 20.05.2020, Länge: 00:54 Min.]
SR 3-Bulli-Glückssteine im Saarland

In diesem Sinne: Viel Spaß mit den SR 3-Glückssteinen!

Und wenn Sie möchten...
Schicken Sie uns doch ein Foto von sich und dem Bulli-Stein.
Per Mail an sr3aktionen@sr.de oder per Whats App an 0681 / 640 64 oder direkt auf unsere Facebook-Seite . Damit würden Sie wiederum uns eine Freude machen. Und vielleicht wird ja eine kleine Galerie daraus.


Das GuMo-Mobil auf Glückstein-Mission


Das Gumo-Mobil als Stein
Wo haben wir unsere Bulli-Steine versteckt?
In dieser Woche ging täglich ein kleiner SR 3-Bulli-Stein auf die Reise ins Saarland. Die GuMo-Mobil-Reporter suchten sich dafür geeignete Verstecke und gaben in "Guten Morgen" Hinweise dazu: Eine kleine SR 3-Schatzsuche im Saarland. Wer einen Stein findet, sollte ihn aber auf jeden Fall liegen lassen, damit auch andere Schatzsucher eine kleine Freude haben.


Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja