Latzegallis (Foto: SR / Pasquale D'Angiolillo)

„SR 3 Radio-Kappensitzung“

Bürgerhaus Dudweiler

 

Am letzten Sonntag im Januar waren im Bürgerhaus in Dudweiler wieder die Narren los. SR 3 hatte zur "Radio-Kappensitzung“ geladen - mit Büttenreden, Tanzmariechen, Stimmungsmusik von den Latzegallies und natürlich dem SR 3-Elferrat.

SR 3 Saarlandwelle, das ist seit vielen Jahren der Sender für die Fastnacht an der Saar! Närrisches Treiben im Programm an den tollen Tagen, ein eigener Motivwagen bei Fastnachtsumzügen. Und nach der Coronapause gab es jetzt auch endlich wieder die SR 3 Radio-Kappensitzung!

Programmtipp
Die Highlights der Radio-Kappensitzung gibt es am 19. Februar ab 19.04 Uhr in „Bei uns dehemm

Ort des närrischen Treibens war wieder das Bürgerhaus in Dudweiler. Auf dem Programm: Büttenrednern aus dem ganzen Saarland, Tanzmariechen und Stimmungsmusik von den Latzegallies.

Durch den Nachmittag führten Eberhard Schilling und Michael Friemel zusammen mit einem Elferrat aus SR 3-Moderatoren und SR-Comedians.


Audio

Spaß bei der SR 3- Radiokappensitzung
Audio [SR 3, Julia Becker-Maleska (c) SR, 30.01.2023, Länge: 02:52 Min.]
Spaß bei der SR 3- Radiokappensitzung

Fotos

Fotos: Pasquale D'Angiolilo
SR 3 Radio-Kappensitzung
Nach zwei Jahren Pause war es nun wieder soweit: Am letzten Sonntag im Januar ließ man im Bürgerhaus in Dudweiler die Narren wieder auf die Bühne. Das hat natürlich auch einen Grund, nämlich die SR 3 "Radio-Kappensitzung"!

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja