Hokus, Pokus, FidiBus (Foto: SR)

Der "Hokus Pokus FidiBUS"

  25.06.2020 | 15:35 Uhr

Eigentlich sollte die rollende SR 3-Comedy-Show im Herbst wieder on Tour sein. Allerdings müssen die Shows wegen des Coronavirus verlegen. Die neuen Termine stehen noch nicht fest. Die bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch selbstverständlich auch bei der Stelle, an der sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

Die Idee

Fotos: Pasquale D'Angiolillo
On Tour mit dem "Hokus Pokus FidiBUS"
Fotos von der Jungfernfahrt des "Hokus Pokus FidiBUS" am 12. Juni 2019.

Das ist Lachen auf Rädern! So nah sind die Zuschauer bei keiner SR 3-Comedyshow! Denn wir sind mit Ihnen im Bus unterwegs.

Der Hokus Pokus FidiBUS ist unterwegs und an jeder Haltestelle steigt ein neuer Künstler zu.

Die Fahrgäste erwartet eine Stunde Zauberei, Comedy und Musik mit Hardy & Mike, dem Scherer Erwin, Michaels Friemeleien und dem Gitarristen Salvatore Tabone.

Bei jeder Tour gibt es nur 30 Fahrgäste bzw. Zuschauer an Bord. Also eine ganz exklusive Sache.


Der SR 3-FidiBUS on Tour (Foto: SR/Pasquale D'Angiolillo)


Wie aus einem normalen Bus der "Hokus Pokus FidiBUS" wurde

Der Hokus Pokus FidiBUS wird unterstützt von inexio Informationstechnologie und Telekommunikation GmbH, der Neunkircher Verkehrs GmbH und der Kulturinitative Sehndorf.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja