Plakat Weiberfaasend und Premabüba 2019 (Foto: ccsaar.de)

"Alleh hopp" in der Congresshalle

28. Februar und 02. März 2019

 

Auch 2019 sorgte SR 3 Saarlandwelle in der Saarbrücker Congresshalle wieder für die richtige Faasendstimmung. Am 28. Februar ging es los mit der Weiberfaasenacht. Am 02. März wurde dann Premabüba gefeiert gefeiert. Das Motto in diesem Jahr: "Die Goldenen 20er: Glitzer, Glamour und Ganoven".


Weiberfaasenacht in der Congresshalle


Fotogalerie

Am Donnerstag, 28. Februar, hatte SR 3 Saarlandwelle zur „Weiberfaasenacht 2019“ in die Congresshalle in Saarbrücken geladen.

Bei der inzwischen 19. Auflage präsentierte SR 3 den Auftritt der Band „Hot Stuff“ im Foyer West. Die Band fesselt mit einem druckvollem Sound und starker Bühnenpräsenz und zaubert seit vielen Jahren ihr Publikum in die Glamourwelt der 70er und 80er Jahre. Nach "Hot Stuff" hat dann „DJ Higheffect“ übernommen und rockte die Bühne im Foyer West.


Premabüba


Fotogalerie

Fotos: Dirk Guldner
Der Premabüba 2019

Am 2. März 2019, am Faasendsamstag, blühten "Die goldenen 20er" in der Saarbrücker Congresshalle wieder auf. Es gab eine rauschende Party mit „Glitzer, Glamour und Ganoven“.

Auf der SR 3-Bühne im Foyer West sorgte die Formation „New Generation“ für Stimmung mit Bühnenshow und Musikprogramm von Musical-Songs bis zu Top Hits aus den aktuellen Charts.

Der spätere Abend wwurde von DJANE VIC gestaltet. Die Saarbrücker DJ-Göre ist mittlerweile mit ihrer Show weltweit unterwegs. Im Gepäck: Musik von Abba bis Zappa.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja