Weiberfaasenacht und Premabüba 2017 in der Congresshalle (Foto: SR)

"Alleh hopp" in der Congresshalle!

 

Auch 2018 sorgte SR 3 Saarlandwelle in der Saarbrücker Congresshalle wieder für die richtige Faasendstimmung. Am 8. Februar gings los mit der Weiberfaasenacht und am 10. Februar wurde dann PREMABÜBA gefeiert. Das Motto in diesem Jahr: "Partystern GAGA-lactica".

Fotos vom PREMABÜBA

Fotos: Dirk Guldner
PreMaBüBa in der Congresshalle
Auf dem "Partystern-GAGA-Lactica" wurde am 10.02.2018 in der Congresshalle Saarbrücken eine galaktische Party gefeiert. Aber nicht nur Aliens wurden dort gesichtet.

Am Faasendsamstag trafen sich die närrischen „GAGA-laktiker“ zum ausgelassenen Feiern in der Congresshalle beim PREMABÜBA 2018. Auf der SR 3-Bühne im Foyer West sorgte die Formation „ABBA Tribute Show“ mit allen Hits der schwedischen Superband für die passende Partystimmung.

Audio

Grosse Sause: PreMaBüBa in der Congresshalle
Audio [SR 3, Simin Sadeghi, 12.02.2018, Länge: 02:28 Min.]
Grosse Sause: PreMaBüBa in der Congresshalle
70. Jahre gibt es die größte Faasenachtsparty im Saarland schon! Dieses Mal war das Motto "Gagalaktika". SR 3-Reporterin Simin Sadeghi war dabei.


Fotos vom der Weiberfaasenacht

Fotos: Dirk Guldner
Weiberfaasend in der Congresshalle
Wenn Cowboys auf Aliens treffen und Katzen mit Bauarbeitern einen trinken.

Mit der mittlerweile 18. Auflage der Weiberfaasenacht starteten die tollen Tage am 8. Februar in der Congresshalle. Fünf Musik-Floors, drei Livebands und 11 DJs warteten auf die Gäste.

SR 3 Saarlandwelle präsentierte den Auftritt der Rockband „Magic“ im Foyer West. Die Band fesselte mit einem druckvollem Sound und starker Bühnenpräsenz und brachte Songs von Billy Idol bis Queen auf die Bühne.

Danach übernahm DJane VIC und rockte die Bühne im Foyer West mit Musik von Abba bis Zappa.

Artikel mit anderen teilen