Publikum (Foto: pixabay)

Donnerstag, 06. Juli

 

Hier erfahren Sie, was im Land los ist, mehrmals am Tag in unserem Programm und hier zum Nachlesen.

Donnerstag, 06. Juli


Neunkircher City Musiksommer… on tour

Veranstaltungsort: Bliesterrassen
Veranstalter: Kreisstadt Neunkirchen
Uhrzeit: 17.00 bis 20.00 Uhr
Eintritt: frei
Der Neunkircher City Musiksommer liefert vom 6. Juli bis zum 3. August 2023 musikalisch kulturelle Konzerthappen. Die beliebte Veranstaltungsreihe geht in diesem Sommer abermals “on tour“. Neben den Konzerten auf den Bliesterrassen wird es im Wechsel jeweils zur Örtlichkeit passende Musikveranstaltungen auf dem Stummplatz und am Hammergraben geben. Und das Beste: Die abendlichen Open-Air-Konzerte sind kostenlos. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Konzertreihe im Herzen der Neunkircher City! Los geht's am 6. Juli auf den Bliesterrassen mit "Cry in Heaven"! Mehr Informationen


Kulturbühne Innenstadt - Eddie Gimler Blues Band

Veranstaltungsort: Marktplatz Dillingen
Veranstalter: Stadt Dillingen/Saar
Uhrzeit: 19.00 - 22.00 Uhr
Eintritt: frei
Die hochkarätig besetzte Band mit Laura Maas (voc), Stefan Engelmann (Bass) Stephan Brandt (Drums) und Eddie Gimler (Guit) interpretiert kernigen Blues, mal funky, auch mal jazzy aber stets soulful. Die EG Blues Band spielt vermehrt eigene Songs. Der ein oder andere Cover, sei es u.a. von Jeff Beck, John Mayer oder Susann Tedeschi darf aber nicht fehlen. Die Spielfreude der Band ist ansteckend! Kurzum: ein Musikgenuss auf hohem musikalischem Niveau.




Schicken Sie uns ihren Termin!


Da fehlt doch was? Sie sind in einem Verein oder Ort engagiert, Sie kennen jemanden, der schöne Veranstaltungen organisiert oder kennen schöne Veranstaltungen in der Region? Oder Sie organisieren selbst eine Veranstaltung? Schicken Sie uns Ihren Veranstaltungstipp und wir machen darauf aufmerksam!

Klicken Sie bitte das Saarland an.
Captcha Image
Captcha Image
Captcha Image
Captcha Image
Captcha Image
Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Vielen Dank für deine Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.

Bitte beachten Sie, dass wir eine rechtzeitige Veröffentlichung nur gewährleisten können, wenn Sie uns Ihren Termin mindestens vier Tage im Voraus übermitteln.

Die Redaktion behält sich die Auswahl der Termine und eine Bearbeitung vor.

Für die Korrektheit der Angaben sind die Veranstaltungsmelder verantwortlich.

Auf ausgewählte Saarlandtermine wird auch in den Sendungen "Kiosk" und "Froh in den Sonntag" hingewiesen.

Rückfragen zu Veranstaltungen bitte an den Veranstalter richten.

Zurück zur Übersicht

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja