Froh in den Sonntag

 

Wer mag, kann sich von SR 3 Saarlandwelle auch schon sonntags von 6.00 bis 8.00 Uhr mit passender Musik in den Tag begleiten lassen.

Immer sonntags von 6.04 bis 8.00 Uhr

Ist es nicht herrlich, Sonntag / Feiertag ist's. Man kann endlich mal ausschlafen. Und wer mag, kann sich von SR 3 von 6.00 bis 8.00 Uhr mit passender Musik in den Tag begleiten lassen. Natürlich sagen wir Ihnen auch in regelmäßigen Abständen, wie spät es inzwischen geworden ist. Denn: irgendwann muss man ja selbst an so einem Tag aufstehen. Und wenn es nur wäre, um noch schnell bei uns anzurufen, und sich im SR 3-Wunschkonzert zwischen 8.00 und 12.00 Uhr einen Musiktitel zu wünschen.

E-Mail: froh-in-den-tag@sr.de

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja