Der GuMo-Mobil Mini-Bulli (Foto: SR)

Der SR 3-Mini-Bulli

  09.04.2018 | 05:00 Uhr

Haben Sie immer schon davon geträumt, einen eigenen Bulli zu haben? Der Traum könnte nun Wirklichkeit werden. Ab sofort gibt es das SR 3-GuMo-Mobil als Mini-Bulli - das Modellauto für Sammler und GuMo-Mobil-Fans.

Der SR 3-GuMo-Mobil Mini-Bulli (Foto: SR/Pasquale D'Angiolillo)

Das Kleinmodell zum SR 3-GuMo-Mobil. Der SR 3-Mini-Bulli ist eine original- und maßstabsgetreue Nachbildung des großen Bruders. Ein rollendes Sammlerstück, perfekt als flinker Flitzer auf dem Schreibtisch, als Zierde in der Vitrine oder als kleines Mitbringsel für alle großen und kleinen Modellautofans. Preis: 13,50 Euro (inkl. MwSt.)

Audio

GuMo-Mobil-Bulli gibts jetzt auch in Miniatur
Audio [SR 3, Isabel Sonnabend, 10.04.2018, Länge: 05:56 Min.]
GuMo-Mobil-Bulli gibts jetzt auch in Miniatur
Detlef Reinhardt verkauft in Sulzbach Modellautos. Ab heute auch den GuMo-Mobil-Bulli. Schon in seiner Kindheit hat Detlef mit Modellautos gespielt, dann hat er sie gesammelt und in den 80ern einen Laden für Modellautos aufgemacht. SR 3-Reporterin Isabel Sonnabend hat ihn besucht.

Den GuMo-Mobil-Mini-Bulli gibt es exklusiv nur unter:
www.srshop.de.

Artikel mit anderen teilen