Foto: SR / Uwe Jäger

Beim Glamping in Kleinblittersdorf

Autor: Uwe Jäger / Onlinefassung: Andree Werner   04.10.2018 | 06:09 Uhr

Es sind Herbstferien im Saarland. Viele nutzen die freien Tage, um wegzufahren, aber auch das Saarland hat viel zu bieten und lockt Urlauber an. Zum Beispiel das Glamping Ressort in Kleinblittersdorf. GuMo-Mobil Reporter Uwe Jäger schaut wer dort die Herbstferien verbringt.

 (Foto: SR / Uwe Jäger)
Marie Kretschmeier in gemütlicher Glamping-Atmosphäre

Goldener Oktober. Perfektes Wetter für die Herbstferien! Also haben wir das GuMo-Mobil samt unseren Reporter losgeschickt, das Saarland durch die Augen der Feriengäste zu betrachten.

Frühreporter Uwe Jäger ist zu einem besonderen Ort in Kleinblittersdorf gefahren. Dort findet man eine Anlage, die ein Mix aus einem Campingplatz und einem Hotel ist - sowas nennt sich "Glamping", als Kombination aus Glamour und Camping.


Audio

Das GuMo-Mobil beim Glamping
Audio [SR 3, (c) SR 3 Uwe Jäger, 04.10.2018, Länge: 04:14 Min.]
Das GuMo-Mobil beim Glamping

Über dieses Thema wurde auch in der Sendung "Guten Morgen" auf SR 3 Saarlandwelle am 04.10.2018 berichtet.

Artikel mit anderen teilen