Familie Weber hat Bezüge anfertigen lassen (Foto: SR/Uwe Jäger)

Neue Bezüge für den Massagesessel

mit Informationen von Uwe Jäger   16.11.2018 | 08:24 Uhr

SR 3-Reporter Uwe Jäger hat sich hochgetauscht: Was mit einem alten Fernsehgerät begann, steht heute in der SR 3-Redaktion: Ein vollfunktionstüchtiger Massagesessel. Nur der Bezug ließ zu wünschen übrig. Bis heute morgen zumindest...

Eigentlich sollte es ein grüner Sessel sein, den Familie Weber aus Schmelz-Limbach gegen die alte Schulbank eintauscht. Aber die Familie hatte sich inzwischen so an ihn gewöhnt, dass sie ihren alten Massagesessel stattdessen hergeben haben. Und da der nicht SR 3-grün war, hat uns die Familie nun einen Sommer- und einen Winterbezug mit Logo dazu gegeben. Die kalte Jahreszeit auf dem Halberg kann beginnen!

Audio

Neue Bezüge für den Massagesessel
Neue Bezüge für den Massagesessel

GuMo-Mobil-Tauschaktion

Geschafft! Aus einem Röhrenfernseher wurde ein Massagesessel
In Kanada hat es schonmal jemand geschafft: Mit einer Büroklammer bis zu einem Eigenheim "hochgetauscht". SR 3 machte einen ähnlichen Versuch, nur dass unser Gumo-Mobil-Reporter Uwe Jäger mit seinem alten Röhrenfernseher startete. Zur Fußballweltmeisterschaft 2014 hatte er ihn beim Entrümpeln wieder entdeckt.

Über dieses Thema wurde auch in der Sendung "Guten Morgen" auf SR 3 Saarlandwelle am 16.11.2018 berichtet.

Artikel mit anderen teilen